Aufgaben stellen und Feedback geben
[ Aufgaben stellen und Feedback gebenLink defekt? Bitte melden! ]
Artikel von Bernhard Jacobs, Medienzentrum der Philosophischen Fakultät der Universität Saarbrücken . Inhalt: Im Mittelpunkt der Arbeit steht der Versuch, die Lerneffektivität von Aufgaben mit Feedback für schulisches Lernen einzuschätzen sowie einige Bedingungen der Wirkungsweise des Feedbacks herauszustellen.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Bildungsbereich | Hochschule |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Jacobs, Bernhard |
Erstellt am | 17.06.1998 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Gehört zu URL |
https://psycharchives.org/en/item/b493f809-35ce-492d-8d9e-79e7d48bdbaa |
Zuletzt geändert am | 02.10.2020 |