Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Studien zu schulinternen Kooperationen

h t t p s : / / w w w . f a c h p o r t a l - p a e d a g o g i k . d e / s u c h e / t r e f f e r l i s t e . h t m l ? c k d = n o & m t z = 2 0 & f a c e t s = y & m a x g = 8 & t r e f f e r F D Z = 6 1 6 & d b = f d z & t a b = 1 & s e a r c h I n [ ] = f d z & s u c h e = e r w e i t e r t & f e l d n a m e 1 = A n a l y s e e i n h e i t e n F a c & f e l d i n h a l t 1 = l e h r k r a e f t e & b o o l 1 = a n d & f e l d n a m e 3 = S c h l a g w % C 3 % B 6 r t e r F a c & f e l d i n h a l t 3 = k o o p e r a t i o n & B o o l S e l e c t _ 3 = A N D & b o o l 3 = a n dExterner Link

Diese Zusammenstellung listet verschiedene Studien der letzten Jahre auf, die sich mit innerschulischer Kooperation unter Lehrkräften und/oder pädagogischem Personal befasst haben. Die einzelnen Studien beleuchten dabei unterschiedliche Aspekte wie zum Beispiel Multiprofessionelle Teams, Ganztagsschulen oder Unterrichtsplanung. Die für die Studien erhobenen Daten werden über den Verbund Forschungsdaten Bildung zur Verfügung gestellt.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Bildungsforschung, Ganztagsschule, Interdisziplinäre Zusammenarbeit, Kooperation, Lehrer, Lehrerkollegium, Lehrerkooperation, Pädagogische Fachkraft, Schule, Schulentwicklung, Schulforschung, Studie, Unterrichtsplanung, Multiprofessionelle Zusammenarbeit,

Bildungsbereich Forschung / Wissenschaft
Ressourcenkategorie Index/Katalog/Datenbank/Bibliographie
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Verbund Forschungsdaten Bildung (VerbundFDB) am DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, verbund@forschungsdaten-bildung.de
Erstellt am 14.07.2022
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 14.07.2022

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: