Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Anschluss statt Ausschluss

h t t p s : / / w w w . j m w i a r d a . d e / 2 0 2 1 / 0 4 / 2 3 / a n s c h l u s s - s t a t t - a u s s c h l u s s /Externer Link

Die Folgen von Schulschließungen und Distanzunterricht: Warum wir freiwillige Klassenwiederholungen für das falsche Mittel halten, um Schülerinnen und Schüler beim Aufholen des verpassten Unterrichtsstoffs zu unterstützen. Ein Kommentar des Vorstands der Deutschen Gesellschaft für Bildungsverwaltung.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Einflussfaktor, Eltern, Pandemie, Schüler, Schülerleistung, Schulpolitik, Sitzen bleiben, Unterstützung,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit kontakt@dgbv.de
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Kostenpflichtig nein
Zuletzt geändert am 30.04.2021

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: