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Empfehlungen zum Förderschwerpunkt Unterricht kranker Schülerinnen und Schüler (1998)

h t t p s : / / w w w . k m k . o r g / f i l e a d m i n / D a t e i e n / v e r o e f f e n t l i c h u n g e n _ b e s c h l u e s s e / 1 9 9 8 / 1 9 9 8 _ 0 3 _ 2 0 - F S - K r a n k e - S c h u e l e r . p d fExterner Link

Die Empfehlungen der Kultusministerkonferenz beschreiben Ziele und Aufgaben, den Förderbedarf und seine Feststellung, weiterhin Formen und Organisation des Unterrichts (Krankenhausunterricht, Schule für Kranke, Zusammenarbeit von Schule und Krankenhaus, Hausunterricht), die Unterrichtsgestaltung, Leistungsbewertung, Schulabschlüsse und schließlich den Einsatz und die Qualifikation des Personals.

Dokument von: Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland (KMK)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Sonderschule, Unterricht, Krankenhausunterricht, Hausunterricht, Lehrer, Qualifikation, Empfehlung, Krankes Kind, KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland),

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit info@kmk.org
Erstellt am 03.12.2014
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://www.kmk.org/‌
Zuletzt geändert am 10.02.2016

Thematischer Kontext

  1. Schule für Kranke

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