Mathematikunterricht für individuelle Lernwege öffnen
[ Mathematikunterricht für individuelle Lernwege öffnenLink defekt? Bitte melden! ]
Wie können Schülerinnen und Schüler ein mathematisches Verständnis entwickeln, das ihnen einen kreativen Umgang mit der Mathematik ermöglicht?; Lernressourcentyp: Didaktisch-methodischer Hinweis; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Mathematik, Lernsoftware, CD-ROM, Buch, Sekundarstufe I, Fachmedien, dynamische Mathematik, GEONExT, interaktives Material,
Bildungsbereich | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
---|---|
Ressourcenkategorie | Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung |
Erstellt am | 19.02.2009 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.lehrer-online.de/ |
Zusatzinformation |
https://sodis.de/cp/?idnr=de.lehrer-online.482057 |
Zuletzt geändert am | 02.04.2014 |