Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Wissenschaftliche Begleitung des Pilotprojekts "Inklusive Grundschule" (PInG) - eine Dokumentation.

h t t p : / / w w w . i n k l u s i o n - b r a n d e n b u r g . d e / f i l e a d m i n / d a t e n / s e r v i c e / p u b l i k a t i o n e n / p r e s s e m i t t e i l u n g e n / L I S U M _ w i s s e n s c h . _ B e g l e i t u n g _ P i l o t s c h u l e n . p d fExterner Link

In der Dokumentation des LISUM werden zwei Untersuchungsbereiche aus dem ersten Projektjahr (2013) vorgestellt: Auswertung der Datenblätter zu Förderausschussverfahren (FAV) und zum Personaleinsatz sowie erste Ergebnisse der Analyse von Schulprogrammen der Pilotschulen.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Brandenburg, Grundschule, Inklusion, Pilotprojekt, Begleituntersuchung, Forschungsprojekt,

Bildungsbereich Forschung / Wissenschaft
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit marcel.ricken@lisum.berlin-brandenburg.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL http://www.lisum.berlin-brandenburg.de/sixcms/‌detail.php?template=lisumbb_start_d
Zuletzt geändert am 10.12.2015

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: