Ein Entscheidungsmodell zur Auswahl von Qualitätsansätzen im E-Learning
[ Ein Entscheidungsmodell zur Auswahl von Qualitätsansätzen im E-LearningLink defekt? Bitte melden! ]
Dieser Artikel beschreibt ein ganzheitliches Entscheidungsmodell für die organisationsspezifische Auswahl von Qualitätsansätzen für Aus- und Weiterbildung. Der Ansatz basiert auf einer empirischen Untersuchung der Anforderungen von Entscheidungsträgern an Qualitätsansätze sowie auf der analytischen Herleitung von Auswahlkriterien.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
E-Learning, Nachhaltigkeit, Qualität, Qualitätssicherung, elearning,
Bildungsbereich | Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung |
---|---|
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | jan.pawlowski@icb.uni-essen.de |
Erstellt am | |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zuletzt geändert am | 27.10.2021 |