Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Ein Entscheidungsmodell zur Auswahl von Qualitätsansätzen im E-Learning

h t t p s : / / w w w . r e s e a r c h g a t e . n e t / p u b l i c a t i o n / 2 2 5 8 7 5 6 2 2 _ E i n _ E n t s c h e i d u n g s m o d e l l _ z u r _ A u s w a h l _ v o n _ Q u a l i t a t s a n s a t z e n _ i m _ E - L e a r n i n gExterner Link

Dieser Artikel beschreibt ein ganzheitliches Entscheidungsmodell für die organisationsspezifische Auswahl von Qualitätsansätzen für Aus- und Weiterbildung. Der Ansatz basiert auf einer empirischen Untersuchung der Anforderungen von Entscheidungsträgern an Qualitätsansätze sowie auf der analytischen Herleitung von Auswahlkriterien.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

E-Learning, Nachhaltigkeit, Qualität, Qualitätssicherung, elearning,

Bildungsbereich Hochschule; Berufsbildung; Erwachsenenbildung
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit jan.pawlowski@icb.uni-essen.de
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zuletzt geändert am 27.10.2021

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: