Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

E-Learning: Hexenkessel oder Zauberstab?

h t t p s : / / f i s . u n i - b a m b e r g . d e / e n t i t i e s / p u b l i c a t i o n / a 9 0 c 6 0 1 c - 0 1 5 b - 4 8 2 0 - a 2 f a - 6 3 6 2 b 7 8 c 9 e d 0 / d e t a i l sExterner Link

Das E-Book zur Frage “E-Learning: Hexenkessel oder Zauberstube?´´ enthält sechs Beiträge von Studierenden und jungen Wissenschafter/innen die aufzeigen, welche Möglichkeiten E-Learning heute bietet. Der Weblog “BlogHaus2.0´´ hatte die Erstellung dieses E-Books initiiert und bot damit interessierten Lernenden, Studierenden und auch E-Lernenden außerhalb von Hochschulen eine erste Publikationsmöglichkeit. (PDF-Dokument, 140 Seiten, 2010)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

E-Learning, Erwachsenenbildung, Hochschule, Projekt, Weiterbildung, Elearning, E-Book, Blog,

Bildungsbereich Hochschule; Erwachsenenbildung
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Muna Agha, Thomas Hainzel, Gisela Hillenbrand, Stefanie Sieber, Michael Tesar
Erstellt am
Sprache Deutsch
Rechte CC-by-nc-nd, Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung
URL des Copyright https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/at/‌
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://fis.uni-bamberg.de/‌
Zuletzt geändert am 17.01.2024

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: