Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Die Exklusion von Schülern/Schülerinnen mit sonderpädagogischem Förderbedarf

h t t p : / / b i d o k . u i b k . a c . a t / l i b r a r y / g l 1 0 - 0 5 - p f a h l - e x k l u s i o n . h t m lExterner Link

Ein Beitrag zur Debatte um nationale Bildungsstandards und die Schule für alle

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Deutschland, Europa, Lernbehinderter, Schulische Integration, Sonderschule, Sonderpädagogische Förderung, Biographie, Schulische Förderung, Sonderschüler,

Bildungsbereich Sonderschule / Behindertenpädagogik; Sozialarbeit / Sozialpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Powell, Justin J. W.; Pfahl, Lisa
Erstellt am 29.01.2007
Sprache Deutsch
Gehört zu URL http://bidok.uibk.ac.at/library/‌
Entnommen aus Gemeinsam Leben 10 (2005), S. 68-78 Bidok-Volltextbibliothek: Wiederveröffentlichung im Internet
Zuletzt geändert am 15.03.2007

Thematischer Kontext

  1. Schule für Lernbehinderte

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: