Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Change of degrees and degrees of change. Comparing adaptations of European higher education institutions in the context of the Bologna process

h t t p s : / / w w w . c h e . d e / d o w n l o a d / c 6 j w 1 4 4 _ f i n a l - p d f / ? w p d m d l = 1 1 0 5 4 & r e f r e s h = 6 0 2 5 1 1 3 e 6 f f 1 6 1 6 1 3 0 4 1 9 8 2Externer Link

Die Dissertation untersucht die Anpassung der Studienstrukturen und den damit einhergehenden Wandel der Hochschulsysteme der in den Bologna-Prozess eingebundenen Länder Deutschland, Großbritannen, Niederlande und Frankreich. Im Vergleich werden die teils sehr unterschiedlichen nationalen Ausgangssituationen berücksichtigt. (07/2006)

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Europa, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Bologna-Prozess, Hochschulabschluss, Hochschulsystem, Vergleich, Europäischer Hochschulraum, Deurtschland, Bachelor, Master, gestuftes Studiensystem,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Witte, Johanna; johanna.witte@che.de
Sprache Englisch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.che.de/‌
Adresse der Bezugsquelle Universität Twente , Center for Higher Education Policy Studies (CHEPS), NL, Frau Gillian Loche, g.loche-luisman@bbt.utwente.nl)
Entnommen aus Witte, Johanna, (Hrsg.) Center for Higher Education Policy Studies (CHEPS), Universität Twente, Enschede, Niederlande, 2006, ISBN 90-365-2382-6
Zusatzinformation http://www.che.de/cms/‌?getObject=5&getName=News+vom+10.07.2006&getNewsID=551&getCB=212&getLang=de
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich
Zuletzt geändert am 11.02.2021

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: