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Der "Gelsenkirchener Entwicklungsbegleiter". Ist das Verfahren zur Dokumentation von Bildungsverläufen in Kindertageseinrichtungen geeignet?

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Als Folge der "Bildungsvereinbarung NRW" wird nach geeigneten Verfahren gesucht, die Entwicklung von Kindern in Kindertagesstätten zu beobachten und zu dokumentieren. Nachfolgend wird das Verfahren des Gelsenkirchener Entwicklungsbegleiters hinsichtlich seiner Eignung zur Dokumentation von Bildungsverläufen vorgestellt.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Beobachtung, Dokumentation, Kind, Kindergarten, Entwicklung, Bildungsplan,

Bildungsbereich Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Grundschule
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Klaudy, Katharina E.
Erstellt am
Sprache Deutsch
Entnommen aus Online-Handbuch-Kindergartenpädagogik
Zuletzt geändert am 09.03.2005

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