Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Dachverband zur Förderung von Mehrsprachigkeit in frühkindlicher Bildung und Erziehung (DMBE e.V.)

https://www.dmbe.eu/Externer Link

Der gemeinnützige Dachverband zur Förderung von Mehrsprachigkeit in frühkindlicher Bildung und Erziehung (DMBE e.V.) ist ein Zusammenschluss der freien Träger von bilingualen/ multilingualen Kinderkrippen, Kindergärten und schulischer Nachmittagsbetreuung. Der Dachverband wurde im November 2015 in Frankfurt gegründet. Er ist überparteilich und vertritt die gemeinsamen Interessen der bilingualen Kindereinrichtungen.

mehr/weniger
Schlagwörter

Bilinguale Erziehung, Kindergarten, Kinderkrippe, Kindertagesbetreuung, Kindertagesstätte, Mehrsprachigkeit, Nachmittagsbetreuung,

Art der Institution Verband / Verein / Interessenvertretung
Bundesland Hessen
Land Deutschland
Telefon +49 69669698814
Zuletzt geändert am 20.11.2018
Siehe auch: Institutionen / Netzwerke Bilinguale Kitas und Frühes Fremdsprachenlernen
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)