Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Dachverband zur Förderung von Mehrsprachigkeit in frühkindlicher Bildung und Erziehung (DMBE e.V.)

Trakehner Straße 7-9 c
60487 Frankfurt am Main
info@dmbe.eu

h t t p s : / / w w w . d m b e . e u /Externer Link

Der gemeinnützige Dachverband zur Förderung von Mehrsprachigkeit in frühkindlicher Bildung und Erziehung (DMBE e.V.) ist ein Zusammenschluss der freien Träger von bilingualen/ multilingualen Kinderkrippen, Kindergärten und schulischer Nachmittagsbetreuung. Der Dachverband wurde im November 2015 in Frankfurt gegründet. Er ist überparteilich und vertritt die gemeinsamen Interessen der bilingualen Kindereinrichtungen.

Schlagwörter

Bilinguale Erziehung, Kindergarten, Kinderkrippe, Kindertagesbetreuung, Kindertagesstätte, Mehrsprachigkeit, Nachmittagsbetreuung,

Art der Institution Verband / Verein / Interessenvertretung
Bundesland Hessen
Land Deutschland
Telefon +49 69669698814
Zuletzt geändert am 20.11.2018
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)