Voldman, Mirta
La significación del espacio como construcción subjetiva y como subjetivadora y su aplicación al aula escolar y a la escuela.
Aufsatz über die Bedeutung des Raumes als subjektives Konstrukt im Bereich der Schule. Der Autor arbeitet unter anderem mit Begriffen der Projektion und der grafischen Repräsentation. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].
Article about the significance of space as subjective construction in school. The author uses concepts of projection and graphic representation, among others. [Abstract: Editors of Education Worldwide].
Schlagwörter
Projektion (Psy), Pädagogische Psychologie, Subjektivität, Argentinien, Konstruktion, Pädagogische Psychologie, Schule, Sprache, Subjektivität, Grafische Darstellung, Repräsentation, Schule, Klassenraum, Schulraum, Sprache, Subjekt (Phil), Subjekt-Objekt-Beziehung, Körper (Phys), Grafische Darstellung, Konstruktion, Repräsentation, Argentinien,
Quelle | In: Astrolabio. Nueva época, (2006) 3, 3 S., URL des Volltextes: https://revistas.unc.edu.ar/index.php/astrolabio/article/view/202/210; https://revistas.unc.edu.ar/index.php/astrolabio/article/view/202 |
---|---|
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1668-7515 |