Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Voldman, Mirta

La significación del espacio como construcción subjetiva y como subjetivadora y su aplicación al aula escolar y a la escuela.

h t t p s : / / r e v i s t a s . u n c . e d u . a r / i n d e x . p h p / a s t r o l a b i o / a r t i c l e / v i e w / 2 0 2 / 2 1 0Externer Link

h t t p s : / / r e v i s t a s . u n c . e d u . a r / i n d e x . p h p / a s t r o l a b i o / a r t i c l e / v i e w / 2 0 2Externer Link

Aufsatz über die Bedeutung des Raumes als subjektives Konstrukt im Bereich der Schule. Der Autor arbeitet unter anderem mit Begriffen der Projektion und der grafischen Repräsentation. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

Article about the significance of space as subjective construction in school. The author uses concepts of projection and graphic representation, among others. [Abstract: Editors of Education Worldwide].

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: