Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

1000€ Sprachreisen-Stipendium für Globetrotter

Einsendeschluss: 31.05.2019

https://www.sprachreisen.org/static/stipendiumExterner Link

Das Sprachreisen-Stipendium für Globetrotter hat zum Ziel diejenigen Sprachreisenden zu unterstützen, die verstanden haben, dass die Sprache eines Landes lernen heißt, den Austausch der Kulturen voranzubringen. Der Wettbewerbsbeitrag sollte ein Kurzvideo (max. 60 Sekunden) zum Beispiel in Form des Instagram-Story-Styles sein und kann aus Video, Fotos und Text zusammengesetzt sein. Hier wünschen wir uns, dass du uns deine persönlichen Gründe darstellst, warum du dich in deiner kommenden Sprachreise mit der von dir gewählten Sprache beschäftigst und/oder, warum du dich für das Land entschieden hast. Das Stipendium ist offen für alle Sprachreisen-interessierte Schüler, Studenten und Erwachsene aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird zweimal jährlichen im Wert von jeweils 1.000€ von Sprachreisen.org in Partnerschaft mit Sprachreisen-ratgeber.de vergeben. Der Bewerbungsschluss endet halbjährlich jeweils am 31.5. und 30.11. eines Jahres.

mehr/weniger

Sprachreisen.org und Sprachreisen-Ratgeber.de
info@sprachreisen.org

Schlagwörter

Fremdsprache, Motivation, Sprachreise, Video,

Einsendeschluss 31.05.2019
Häufigkeit regelmäßig
Relevanz bundesweit
Veranstalter Sprachreisen.org und Sprachreisen-Ratgeber.de
Staat Deutschland
Thematischer Bereich Fremdsprachen; Medien
Adressaten Allgemeine Öffentlichkeit
Bildungsbereich allgemein
Änderungsmeldung

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)