Mission Marke
Einsendeschluss: 30.04.2009
h t t p : / / w w w . j u g e n d - u n d - b i l d u n g . d e / m a r k e
[ Mission MarkeLink defekt? Bitte melden! ]
Markenprodukte sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Aber welche Leistungen stecken hinter einer Marke? Nur eine zündende Werbeidee? Denken Sie an Ihre eigene Schule: Was macht sie bei Schülern, Lehrern und Eltern beliebt und einzigartig? Wie wird sie nach außen dargestellt? Meine Schule als Marke – für diese Aufgabe sollen die Klassen 8 bis 10 und 11 bis 13 im Wettbewerb eine kreative Lösung finden.
Schlagwörter
Thematischer Bereich | Gesellschaft / Soziales / Pädagogik; Medien; Wirtschaft |
---|---|
Adressaten | Schüler |
Bildungsbereich | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
Häufigkeit | regelmäßig |
Relevanz | bundesweit |
Veranstalter | Arbeitsgemeinschaft Jugend u. Bildung / Markenverband |
simone.schnell@jugend-und-bildung.de | |
Straße | Taunusstraße 54 |
Postleitzahl | 65183 |
Ort | Wiesbaden |
Land der Bundesrepublik Deutschland | Hessen |
Staat | Deutschland |
Zuletzt geändert am | 11.09.2017 |