Learning Technologies Digital Experience "Shaping the future of workplace learning"
15.02.2021 - 26.02.2021
Virtual Event
Online
Deutschland
Schnelles und gezieltes Lernen wird in einer zunehmend digitalen und agilen Welt immer wichtiger. Zusätzlich hat die Pandemie die Art der Zusammenarbeit und Kommunikation drastisch verändert. Wie sollen Organisationen die Zukunft der Weiterbildung gestalten? Wie wird künftig Lernen am Arbeitsplatz aussehen? Und wie sollten wir uns darauf vorbereiten? Die LTDX bietet somit jedem L&D-Profi wichtiges Knowhow: Wie man Lernkampagnen durchführt, eine zukunftsfähige L&D-Abteilung aufbaut, digitale Lerntechnologien unter die Lupe nimmt, das richtige Ökosystem findet, Veränderungsprogramme zur digitalen Transformation umsetzt und vieles mehr.
Deutschsprachige Sessions vom 16. - 19. Februar 2021
Alle 15 inhaltlichen Slots in deutscher Sprache sind auf die Bedürfnisse von CLOs, HR-Fachleuten und Führungskräften im Bereich Lernen und Talententwicklung ausgerichtet, die individuelle Potenziale und Geschäftsergebnisse fördern wollen. Die Sessions der LTDX sind somit eine ideale Gelegenheit, sich auf die Herausforderungen von L&D im Jahr 2021 und die weitere Zukunft vorzubereiten.
Schlagwörter
COVID-19, Digitalisierung, Lernen, Pandemie, Weiterbildung, Digitales Lernen, Digitale Lerntechnologie, Digitale Transformation, Talententwicklung, Berufliche Weiterbildung, Lernen am Arbeitsplatz, Learning Technologies, Workplace Learning,
Art der Veranstaltung | Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium |
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Inhaltsbereich der Veranstaltung | Berufliche Bildung; Erwachsenenbildung/Weiterbildung; Bildungspolitik/Bildungsverwaltung; Medien- und Informationskompetenz |
Adressaten | Fachleute aus Bildungspolitik und -verwaltung; Erwachsenenbildner/-innen |
Tagungssprache | Deutsch; Englisch; Französisch |
Relevanz | europaweit |
Veranstalter | Learning Technologies UK, Learning Technologies France und Learning Technologies Germany in Zusammenarbeit mit Zukunft Personal |
Zuletzt geändert am | 02.02.2021 |