Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

41. Arbeitstagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Englisch an Gesamtschulen: Lernen, Lehren, Beurteilen - Implikationen des Common European Framework of Reference for Languages: Learning, teaching, assessment.

30.04.2003 - 03.05.2003

Institut für Lehrerfortbildung
Hamburg

Deutschland
boerner@ifl-hamburg.de

h t t p : / / i f l - h a m b u r g . d eExterner Link

Referenten und Team (Anfang März 2003):Frank Heyworth, EAQUALS / the European Association for Quality Language Services, Fribourg/Schweiz, Keith Morrow, ELTJ, Norwich, England, Kees van Eunen, Arnhem, Niederlande, Otfried, Börner, Lilo Bohnsack, Christoph Edelhoff, Dr. Dieter Krohn, Prof. Hans-Eberhard Piepho. Literatur zur Tagung: Die englische (Cambridge University Press) und die deutsche(Langenscheidt) Fassung des ´Common European Framework of Reference forLanguages: Learning, teaching, assessment`, - Das Heft 4/2002 des Fremdsprachlichenunterrichts (ed. Weskamp, Edelhoff) - Oelkers, Jürgen(2001): “Leistungsmessung als Problem und Chance der Schulentwicklung³.http://www.impulsmittelschule.ch/themata/noten/2001/leistungsbeurteilung.htm

Schlagwörter

Englischunterricht, Englisch, Gesamtschule, NOTENGEBUNG, ASSESSMENT, NOTENGEBUNG,,

Inhaltsbereich der Veranstaltung Primarstufe; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule/Förderschule
Adressaten Lehrer/-innen
Tagungssprache Deutsch; Englisch
Relevanz bundesweit
Veranstalter Institut für Lehrerfortbildung Hamburg (ILF)
Zuletzt geändert am 11.09.2017

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: