41. Arbeitstagung der Bundesarbeitsgemeinschaft Englisch an Gesamtschulen: Lernen, Lehren, Beurteilen - Implikationen des Common European Framework of Reference for Languages: Learning, teaching, assessment.
30.04.2003 - 03.05.2003
Institut für Lehrerfortbildung
Hamburg
Deutschland
boerner@ifl-hamburg.de
h t t p : / / i f l - h a m b u r g . d e
Referenten und Team (Anfang März 2003):Frank Heyworth, EAQUALS / the European Association for Quality Language Services, Fribourg/Schweiz, Keith Morrow, ELTJ, Norwich, England, Kees van Eunen, Arnhem, Niederlande, Otfried, Börner, Lilo Bohnsack, Christoph Edelhoff, Dr. Dieter Krohn, Prof. Hans-Eberhard Piepho. Literatur zur Tagung: Die englische (Cambridge University Press) und die deutsche(Langenscheidt) Fassung des ´Common European Framework of Reference forLanguages: Learning, teaching, assessment`, - Das Heft 4/2002 des Fremdsprachlichenunterrichts (ed. Weskamp, Edelhoff) - Oelkers, Jürgen(2001): “Leistungsmessung als Problem und Chance der Schulentwicklung³.http://www.impulsmittelschule.ch/themata/noten/2001/leistungsbeurteilung.htm
Schlagwörter
Englischunterricht, Englisch, Gesamtschule, NOTENGEBUNG, ASSESSMENT, NOTENGEBUNG,,
Inhaltsbereich der Veranstaltung | Primarstufe; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule/Förderschule |
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Adressaten | Lehrer/-innen |
Tagungssprache | Deutsch; Englisch |
Relevanz | bundesweit |
Veranstalter | Institut für Lehrerfortbildung Hamburg (ILF) |
Zuletzt geändert am | 11.09.2017 |