Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

´Schule in der Kommune´

20.03.2014, 11:00 Uhr - 21.03.2014, 13:30 Uhr

SAALBAU GALLUS
Frankenallee 111
60326 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
kontakt@gfpf-ev.de

h t t p : / / w w w . d i p f . d e / d e / d i p f - a k t u e l l / v e r a n s t a l t u n g e n / s c h u l e - i n - d e r - k o m m u n eExterner Link

Jahrestagung 2014 der GFPF und Fortbildungsveranstaltung des DIPF im Aktionsfeld ´Kommunales Bildungsmonitoring´ im BMBF-Programm ´Lernen vor Ort´ - Diese Veranstaltung soll eine Entwicklung aufgreifen, bei der die Kommunen (Städte und Landkreise) bei der Gestaltung der kommunalen Bildungslandschaften zunehmend auch für die innere Entwicklung der Schulen Verantwortung nehmen. Bitte richten Sie die Anmeldung zu dieser Veranstaltung per E-Mail an kontakt@gfpf-ev.de ((Beate Abrie). Anmeldeschluss ist der 10.03.2014. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Tagungsbeitrag: Für Mitglieder der GFPF und der DGBV sowie für Studierende: € 20,00.; für Nichtmitglieder: € 25,00.

Schlagwörter

Frankfurt am Main, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Fortbildung, Kommune, Pädagogische Forschung, Schule, Tagung,

Art der Veranstaltung Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium
Inhaltsbereich der Veranstaltung Primarstufe; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule/Förderschule; Wissenschaft/Bildungsforschung; Bildungspolitik/Bildungsverwaltung
Adressaten Lehrer/-innen; Studierende; Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen; Fachleute aus Bildungspolitik und -verwaltung
Tagungssprache Deutsch
Relevanz bundesweit
Veranstalter Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF) in Kooperation mit der Projektgruppe ´Kommunales Bildungsmonitoring´ des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) im vom BMBF geförderten Programm ´Lernen vor Ort´
Zuletzt geändert am 20.02.2014

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: