Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

»Vielfalt empirischer Forschung in Bildung, Erziehung und Sozialisation«: 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)

10.09.2012, 11:00 Uhr - 12.09.2012, 13:45 Uhr

Universität Bielefeld
Universitätsstraße
33615 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
aepf-tagung@uni-bielefeld.de

h t t p : / / w w w . u n i - b i e l e f e l d . d e / a e p f / a e p f 2 0 1 2 / a e p f 2 0 1 2 . h t m lExterner Link

Mit dem Tagungsthema, das – im Gegensatz zu anderen AEPF-Tagungen – keinen genuinen Schwerpunkt setzt, möchte die Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Universität Bielefeld Raum für die Präsentation vielfältiger Forschungsbemühungen in den Gegenstandsbereichen empirischer pädagogischer Forschung geben. Das gewählte Thema ist der Tradition der AEPF gemäß für Beiträge aller Grundlagen- und Anwendungsbereiche der empirischen pädagogischen Forschung offen. Die Tagungsgebühr beträgt 15 Euro bis 55 Euro. Sowohl die Tagungs- als auch die Beitragsanmeldung sind unter der oben angegebenen URL online möglich. Deadline für die Beitragsanmeldung ist der 03.06.2012.

Schlagwörter

Bielefeld, Bildung, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Empirische Forschung, Empirische Pädagogik, Erziehung, Pädagogische Forschung, Sozialisation, Tagung, Vielfalt,

Art der Veranstaltung Konferenz / Tagung / Fachtagung / Kolloquium / Kongress / Symposium
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule; Wissenschaft/Bildungsforschung
Adressaten Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen
Tagungssprache Deutsch
Relevanz bundesweit
Veranstalter Fakultät für Erziehungswissenschaft der Universität Bielefeld in Kooperation mit der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Zuletzt geändert am 03.08.2012

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: