Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Visionen für das berufliche Bildungssystem in Afrika

13.02.2002 - 15.02.2002

Evangelische Akademie Loccum
Rehburg-Loccum

Deutschland
Lawford.Imunde@evlka.de

h t t p : / / w w w . l o c c u m . d eExterner Link

Wie müssen die Bildungssysteme beschaffen sein, um einerseits dem Gemeinwohl verpflichtet sein zu können und andererseits die Interessen und Rechte der Afrikaner zu schützen? Welche Bildung ist notwendig, damit Afrika seinen Weg in die globale Welt finden kann? In Kooperation mit Partnern der Universität Western Cape in Südafrika, der deutschen UNESCO-Kommission und der Forschungsgruppe Erwachsenenbildung der Royal Danish School of Education. Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Kosten sind beim Veranstalter zu erfragen.

Inhaltsbereich der Veranstaltung Allgemeinbildung
Adressaten Allgemeine Öffentlichkeit; Studierende; Hochschullehrer/innen / Forscher/-innen
Tagungssprache Deutsch
Relevanz bundesweit
Veranstalter Evangelische Akademie Loccum
Zuletzt geändert am 11.09.2017

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: