Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

„Städte vermarkten wie Softdrinks - Neues vom Stadtmarketing„ (Veranstaltung im rahmen der Offenen Vorlesungsreihe der UMC POTSDAM (FH))

16.04.2009, 18:00 Uhr - 16.04.2009, 20:00 Uhr

UMC POTSDAM (FH), Campus Berlin, Tietzhöfe, Klosterstr. 64, 10179 Berlin
Berlin
k.grimmer@umc-potsdam.de

http://www.umc-potsdam.de/aktuelles/veranstaltungsreihen/offene-vorlesungsreihe/aktuell-mainmenu-458.htmlExterner Link

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, Ihre Heimatstadt wie eine Marke zu führen? Natürlich funktioniert für Berlin nicht, was für BMW funktioniert. Natürlich kann man Hamburg nicht wie Hanuta verkaufen. Und München geht nicht an den Markt wie Milky-Way. Oder etwa doch? Markenführung ist Handwerk und Hohe Kunst zugleich. Das gilt für Marken der Industrie und des Handels ähnlich wie öffentliche Marken. Also für Städten, Regionen und Ländern. Die Besonderheiten der Markenführung öffentlicher Marken soll unser Thema sein. Referent: Dr. Justus Bobke, Kommunikationsberater. Der Eintrittspreis beträgt € 5,00. Für Studierende, Seminarteilnehmer und Ehemalige der UMC POTSDAM (FH) ist der Eintritt frei. Wir bitten um Ihre – verbindliche – Anmeldung bis zum 14.04.2009 per E-Mail an: k.grimmer@umc-potsdam.de oder telefonisch unter (0 30) 275 923 17 oder (0 30) 275 603 29.

mehr/weniger
Schlagwörter

BERLIN, KOMMUNIKATION, MARKETING, PUBLIC RELATIONS, STADT, VERANSTALTUNGSREIHE, VERMARKTUNG, VORLESUNG, VORTRAG,

Art der Veranstaltung Vortrag / Vorlesung
Veranstalter UMC POTSDAM gemeinnützige GmbH University of Management and Communication (FH)
Kontaktadresse UMC POTSDAM (FH), Campus Berlin, Tietzhöfe, Klosterstr. 64, 10179 Berlin; Tel.: (0 30) 275603-29, Fax: (0 30) 275603-30
E-Mail des Kontakts k.grimmer@umc-potsdam.de
Beginn der Veranstaltung 16.04.2009, 18:00
Ende der Veranstaltung 16.04.2009, 20:00
Veranstaltungsstätte UMC POTSDAM (FH), Campus Berlin, Tietzhöfe, Klosterstr. 64, 10179 Berlin
Land der Bundesrepublik Deutschland Berlin
Staat Deutschland
Tagungssprache Deutsch
Relevanz regional
Inhaltsbereich der Veranstaltung Hochschule
Adressaten Allgemeine Öffentlichkeit; Studierende
Aufgenommen am 09.04.2009
Zuletzt geändert am 09.04.2009

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)