Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Neueste Onlineressourcen zu "Sportarten"

Digitales Expertenwissen und Online Kurse im Handball
iCoach Handball ist eine Plattform zum Vermitteln von theoretischem und praktischen Wissen: Verschiedene Video-Kurse erklären Themen, wie Angriff- und Abwehrverhalten im Handball, Athletik, aber auch positionsspezifisches Training.
05.02.2024
Diskussionsanregung für den Sportunterricht: Was braucht es, um Fußballprofi zu werden?
Es ist der Traum vieler Amateurspieler, später einmal Fußballprofi werden. Der Weg dahin ist jedoch nicht leicht. Neben dem nötigen Talent gehört auch das Glück dazu, entdeckt zu werden. Doch es gibt viele Wege, die zum Ziel führen. [...]
23.03.2023
Handballtraining und Handballübungen
Handballtraining TV richtet sich an Handballtrainer, Lehrer und Handballinteressierte, die Übungen und Theorieinhalte rund um den Handballsport suchen.
10.01.2018
Die Baderegeln (DLRG)
Die DLRG bietet auf ihren Seiten umfassende Informationen zu Themen wie Freizeit im Wasser, Sicherheitstipps, Gefahren, Selbst- und Fremdrettung oder auch Baderegeln. Die Baderegeln liegen in vielen verschiedenen Sprachen vor, wie z.B. [...]
17.03.2022

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: