Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Digitalisierung und Coden in der Schule

Sharepic Bildung auf die Ohren mit folgendem Text:
Digitalisierung und Coden in der Schule. Ein Gespräch über Edu-Startups und Schule. Ein Beitrag von Luca Mollenhauer
Foto: Rinku Sharma, Co-Gründer techeroes
Bildrechte: DBS, CC BY-NC-SA 4.0

In dieser Folge unseres Podcasts „Bildung auf die Ohren“ ist Rinku Sharma zu Gast. 

Rinku Sharma ist Co-Gründer des Edu-Startups techeroes, mit dem Kinder und Jugendliche spielerisch Kompetenzen im Umgang mit den neuen Technologien erwerben können. 

Luca Mollenhauer spricht mit ihm u.a. über die Gründung von techeroes, seine Zusammenarbeit mit Schulen und wie künftig die Rollen von Schulen und Edu-Startups verteilt sein könnten.

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: