Deutsches Institut für Marketing (DIM)
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
mb@d-i-m.info
h t t p s : / / w w w . m a r k e t i n g i n s t i t u t . b i z /
[ Deutsches Institut für Marketing (DIM)Link defekt? Bitte melden! ]
Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es erfüllt seine Aufgaben insbesondere durch
-Wissenstransfer von der Forschung in die Praxis
-Durchführung von prozessorientierter Marketingberatung
-Coaching von Unternehmern und Marketingverantwortlichen
-Planung und Durchführung von Forschungsvorhaben
-Einrichtung interdisziplinärer und internationaler Studiengruppen
-Konzeption und Durchführung von Forschungsaufträgen
-Anregung und Herausgabe von Veröffentlichungen
-Erarbeitung von Materialien und Konzepten für die Aus- und Weiterbildung
-Durchführung von Seminaren zum Marketing, Vertrieb und Kommunikation
-Zusammenarbeit mit Einrichtungen verwandter Zielsetzungen
Schlagwörter
Art der Institution | Außeruniversitäre Forschungs- / Serviceeinrichtung |
---|---|
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Land | Deutschland |
Telefon | (0221) 99 555 10-0 |
Telefax | (0221) 99 555 10-77 |
Zuletzt geändert am | 21.11.2013 |