Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Friedrich, Michael (Red.)

Datenreport zum Berufsbildungsbericht 2014.

Informationen und Analysen zur Entwicklung der beruflichen Bildung.

h t t p : / / d a t e n r e p o r t . b i b b . d e / m e d i a 2 0 1 4 / B I B B _ D a t e n r e p o r t _ 2 0 1 4 . p d fExterner Link

h t t p : / / w w w . b i b b . d e / d o k u m e n t e / p d f / B I B B _ D a t e n r e p o r t _ 2 0 1 4 . p d fExterner Link

"Der Datenreport zum Berufsbildungsbericht 2014 wird zum sechsten Mal vom Bundesinstitut für Berufsbildung herausgegeben. Er enthält umfassende Informationen und Analysen zur beruflichen Aus- und Weiterbildung, gibt einen Überblick über Programme des Bundes und der Länder zur Förderung der Berufsausbildung und informiert über internationale Indikatoren und Benchmarks. Schwerpunktthema des BIBB-Datenreports ist in diesem Jahr 'Lernen Erwachsener im europäischen Vergleich'." (BIBB-Doku).

Schlagwörter

Bildungsverhalten, Bildungsstatistik, Übergang Schule - Beruf, Indikator, Bilanz, Ausbildung, Berufsausbildung, Berufsbildung, Berufsbildungsbericht, Berufsstatistik, Zusatzqualifikation, Ausbildungsförderung, Ausbildungskosten, Ausbildungsplatzangebot, Ausbildungsplatznachfrage, Duales Ausbildungssystem, Betriebliche Berufsausbildung, Schulische Berufsausbildung, Dualer Studiengang, Berichterstattung, Jugendlicher,

Quelle Bonn: Bundesinstitut für Berufsbildung (2014), 492 S., URL des Volltextes: http://datenreport.bibb.de/media2014/BIBB_Datenreport_2014.pdf; http://www.bibb.de/dokumente/pdf/BIBB_Datenreport_2014.pdf
Beigaben grafische Darstellungen
Zusatzinformation Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/mpib-toc/797110356.pdf; Vorversion: http://datenreport.bibb.de/media2014/BIBB_Datenreport_2014_Vorversion.pdf
Sprache deutsch
Dokumenttyp Monographie
ISBN 978-3-88555-961-1

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: