Alois Niggli: Didaktische Inszenierung binnendifferenzierter Lernumgebungen. Theorie - Empirie - Konzepte - Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension].
Rezension von: Alois Niggli: Didaktische Inszenierung binnendifferenzierter Lernumgebungen. Theorie - Empirie - Konzepte - Praxis. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013, 295 S. ISBN 978-3-7815-1942-8.
Schlagwörter
Lehr-Lern-Forschung, Lernumgebung, Lernvoraussetzungen, Offener Unterricht, Rezension, Studie,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 1, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-154986 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-154986 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |