Manen, Max van: Phenomenology of Practice, Meaning-Giving Methods in Phenomenological Research and Writing. Walnut Creek, CA: Left Coast Press 2014. [Rezension].
Rezension von: Max van Manen: Phenomenology of Practice. Meaning-Giving Methods in Phenomenological Research and Writing. Walnut Creek, CA: Left Coast Press 2014, 412 S. ISBN 978-1-6113-2944-5.
Schlagwörter
Geisteswissenschaftliche Pädagogik, Phänomenologie, Forschung, Forschung, Phänomenologie, Philosophie, Rezension, Sozialwissenschaften, Wissenschaftstheorie, Geisteswissenschaftliche Pädagogik, Humanwissenschaften, Philosophie, Wissenschaftstheorie, Humanwissenschaften, Sozialwissenschaften, Rezension,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 14 (2015) 3, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-155767 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-155767 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/4 |