Klinger, Kerrin: Zwischen Gelehrtenwissen und handwerklicher Praxis, Zum mathematischen Unterricht in Weimar um 1800. Paderborn: Fink 2014. [Rezension].
Rezension von: Kerrin Klinger: Zwischen Gelehrtenwissen und handwerklicher Praxis. Zum mathematischen Unterricht in Weimar um 1800. Paderborn: Fink 2014, 324 S. ISBN 978-3-7705-5655-7.
Schlagwörter
Bildungsgeschichte, Mathematikunterricht, Rezension, Weimar, Soziale Differenzierung, Mathematikunterricht, Rezension, Soziale Differenzierung, Weimar,
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 5, URL des Volltextes: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-151462 (Rezension) |
---|---|
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN |
urn:nbn:de:0111-pedocs-151462 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |