Methodische und methodologische Herausforderungen der Wirkungsforschung unter Praxisbedingungen in der Frühpädagogik.
Lösungen jenseits des sogenannten "Goldstandards"?
Schlagwörter
Bildungsforschung, Evaluation, Evaluationsforschung, Feldforschung, Forschungsdesign, Forschungsmethode, Methode, Methodenentwicklung, Methodologie, Kinderforschung, Kindheitsforschung, Feldforschung, Methode, Praxis, Evaluation, Praxisbezug, Bildungsforschung, Methodologie, Evaluationsforschung, Forschungsmethode, Wirkung, Wirkungsanalyse, Kindheitsforschung, Frühpädagogik, Lösungsstrategie, Herausforderung, Lösung, Praxis, Praxisbezug, Schwierigkeit, Wirkung, Wirkungsanalyse, Wirkungsforschung,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 10. Zehn Jahre frühpädagogische Forschung - Bilanzierungen und Reflexionen. Freiburg im Breisgau: FEL-Verlag Forschung-Entwicklung-Lehre (2017) S. 185-208 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#21 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-83-2; 978-3-932650-83-3 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |