Zur Notwendigkeit von Längsschnittanalysen in der Frühpädagogik.
[ Zur Notwendigkeit von Längsschnittanalysen in der Frühpädagogik.Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Bildungsforschung, Empirische Forschung, Forschung, Forschungsdesign, Forschungsmethode, Forschungsplanung, Längsschnittuntersuchung, Methode, Kinderforschung, Kindheitsforschung, Forschung, Längsschnittuntersuchung, Methode, Bildungsforschung, Prozessanalyse, Forschungsmethode, Forschungsplanung, Empirische Forschung, Kindheitsforschung, Frühpädagogik, Prozessorientierung, Analyseverfahren, Prozessanalyse,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 10. Zehn Jahre frühpädagogische Forschung - Bilanzierungen und Reflexionen. Freiburg im Breisgau: FEL-Verlag Forschung-Entwicklung-Lehre (2017) S. 151-166 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#21 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-83-2; 978-3-932650-83-3 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |