Erheben, Erfassen, Erkennen.
Zum Stand und zu den Herausforderungen der erziehungswissenschaftlichen Forschung zu Fragen der institutionellen Pädagogik der Frühen Kindheit.
[ Erheben, Erfassen, Erkennen.Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Erziehungswissenschaft, Bildungsforschung, Empirische Forschung, Erhebung, Forschung, Methodenentwicklung, Erkennen, Jugendforschung, Kinderforschung, Kindheitsforschung, Methodenforschung, Frühpädagogik, Institutionalismus, Forschungsstand, Erfassung, Forschungsentwicklung, Herausforderung, Institution,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 10. Zehn Jahre frühpädagogische Forschung - Bilanzierungen und Reflexionen. Freiburg im Breisgau: FEL-Verlag Forschung-Entwicklung-Lehre (2017) S. 85-110 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#21 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-83-2; 978-3-932650-83-3 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |