Normative Orientierungen und deren Reflexion als Grundlage inklusiver (Handlungs-)Kompetenz.
Der Beitrag der kritischen Diskursanalyse zu einer reflexiv-adaptiven Nutzung der Bildungsprogramme.
Schlagwörter
Normative Pädagogik, Kompetenz, Bildungsforschung, Forschung, Forschungsergebnis, Diversity Management, Handlung, Handlungskompetenz, Kindheitsforschung, Bildungsplanung, Diskurs, Forschung, Handlung, Integration, Orientierung, Bildungsforschung, Handlungskompetenz, Kompetenz, Normative Pädagogik, Forschungsergebnis, Forschungsbericht, Forschungsprojekt, Handlungsfähigkeit, Normative Didaktik, Diskursanalyse, Bildungsplanung, Vielfalt, Kindheitsforschung, Norm, Frühpädagogik, Normative Didaktik, Bildungsprogramm, Inklusion, Diskursanalyse, Orientierung, Norm, Reflexion (Phil), Diversity Management, Diskurs, Forschungsbericht, Handlungsfähigkeit, Integration, Vielfalt, Forschungsprojekt,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 8. Schwerpunkt: Inklusion. Freiburg im Breisgau: FEL Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre (2015) S. 59-88 |
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Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-75-1; 978-3-932650-75-8 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |