Wie reflektieren pädagogische Fachkräfte ihr eigenes Interaktionshandeln?
Eine Fallanalyse im Kontext von Bilderbuchbetrachtungen.
[ Wie reflektieren pädagogische Fachkräfte ihr eigenes Interaktionshandeln?Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Feldforschung, Forschungsergebnis, Erzieher-Kind-Beziehung, Interaktionsanalyse, Interaktionsforschung, Interaktionsmuster, Kommunikation, Pädagogische Psychologie, Selbsteinschätzung, Selbstreflexion, Kindheitsforschung, Bilderbuch, Elementarbereich, Interaktion, Interaktionstraining, Sprachförderung, Pädagogische Fachkraft, Fallanalyse, Forschungsbericht, Reflexionsvermögen, Reflexivität, Erzieherin,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 6. Interaktion zwischen Fachkräften und Kindern. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2013) S. 145-178 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#12 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-61-1; 978-3-932650-61-1 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |