Die Qualität der Interaktionen zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Kindern.
Ausprägungen, Moderatorvariablen und Wirkungen am Beispiel DO-RESI.
Schlagwörter
Interaktionspädagogik, Bildungsforschung, Empirische Untersuchung, Evaluation, Forschung, Kommunikation, Moderation, Bildungsförderung, Elementarbereich, Interaktion, Kommunikative Kompetenz, Qualitätssteigerung, Forschungsbericht, Qualität, Qualitätssicherung, Wirkung, Moderator,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 6. Interaktion zwischen Fachkräften und Kindern. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2013) S. 35-58 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#12 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-61-1; 978-3-932650-61-1 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |