Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Die Qualität der Interaktionen zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Kindern.

Ausprägungen, Moderatorvariablen und Wirkungen am Beispiel DO-RESI.

Schlagwörter

Interaktionspädagogik, Bildungsforschung, Empirische Untersuchung, Evaluation, Forschung, Kommunikation, Moderation, Bildungsförderung, Elementarbereich, Interaktion, Kommunikative Kompetenz, Qualitätssteigerung, Forschungsbericht, Qualität, Qualitätssicherung, Wirkung, Moderator,

Quelle Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 6. Interaktion zwischen Fachkräften und Kindern. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2013) S. 35-58
Reihe Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#12
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-932650-61-1; 978-3-932650-61-1
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: