Sprachförderkompetenzen von Erzieherinnen in der Erzieher-Kind-Interaktion.
Eine empirische Exploration.
Schlagwörter
Bildungsforschung, Empirische Forschung, Empirische Untersuchung, Erzieher-Kind-Beziehung, Kommunikation, Elementarbereich, Vorschulalter, Kindergarten, Kindertagesstätte, Interaktion, Sprache, Sprachförderung, Sprachkompetenz, Erzieher,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 2. Freiburg, Breisgau: FEL-Verl. Forschung, Entwicklung, Lehre (2009) S. 167-196 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-32-8; 978-3-932650-32-1 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |