Einführungsbeitrag: Beobachten, Verstehen, Interpretieren, Diagnostizieren.
Zur Kontroverse über eine zentrale Aufgabe frühpädagogischer Fachkräfte.
Schlagwörter
Beobachtung, Bildungsforschung, Forschung, Forschungsmethode, Hermeneutik, Qualitative Forschung, Quantitative Forschung, Beobachtung, Forschung, Interpretation, Bildungsforschung, Hermeneutik, Elementarbereich, Forschungsmethode, Fachkraft, Elementarbereich, Frühpädagogik, Fachkraft, Interpretation,
Quelle | Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 4. Schwerpunkt: Beobachten, Verstehen, Interpretieren, Diagnostizieren. Freiburg, Breisgau: FEL (2011) S. 15-36 |
---|---|
Reihe | Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-932650-45-X; 978-3-932650-45-1 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |