Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Einführungsbeitrag: Beobachten, Verstehen, Interpretieren, Diagnostizieren.

Zur Kontroverse über eine zentrale Aufgabe frühpädagogischer Fachkräfte.

Schlagwörter

Beobachtung, Bildungsforschung, Forschung, Forschungsmethode, Hermeneutik, Qualitative Forschung, Quantitative Forschung, Beobachtung, Forschung, Interpretation, Bildungsforschung, Hermeneutik, Elementarbereich, Forschungsmethode, Fachkraft, Elementarbereich, Frühpädagogik, Fachkraft, Interpretation,

Quelle Aus: Forschung in der Frühpädagogik. 4. Schwerpunkt: Beobachten, Verstehen, Interpretieren, Diagnostizieren. Freiburg, Breisgau: FEL (2011) S. 15-36
Reihe Materialien zur Frühpädagogik#Bd.#9
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 3-932650-45-X; 978-3-932650-45-1
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: