Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Andreas Gronewald, Das Essener Burggymnasium.

1824 - 1945. Eine Höhere Schule im Spiegel wechselnder politischer Machtsysteme, , Essen, Klartext-Verl., 2012, 234 S., ISBN 978-3-8375-0819-2. [Rezension]. 1. Aufl.

h t t p : / / w w w . k l i n k h a r d t . d e / e w r / 9 7 8 3 8 3 7 5 0 8 1 9 . h t m lExterner Link

h t t p s : / / n b n - r e s o l v i n g . o r g / u r n : n b n : d e : 0 1 1 1 - p e d o c s - 1 4 9 1 2 2Externer Link

Rezension von: Gronewald, Andreas: Das Essener Burggymnasium.

Schlagwörter

Bildungsgeschichte, Politische Beeinflussung, Rezension, Essen (Stadt),

Quelle In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 1, URL des Volltextes: http://www.klinkhardt.de/ewr/978383750819.html (Rezension); https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-149122
Sprache deutsch
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz
ISSN 1613-0677
URN urn:nbn:de:0111-pedocs-149122
Erfasst von BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update 2014/3

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: