Zur Beschulung von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern im Förderunterricht an der Universität Duisburg-Essen.
h t t p : / / w a x m a n n . c i a n d o . c o m / e b o o k / b i d - 2 0 6 6 9 0 4
Schlagwörter
Bildungsforschung, Förderungsmaßnahme, Schule, Förderunterricht, Migrationshintergrund, Universität, Zuwanderung, Duisburg, Essen (Stadt), Nordrhein-Westfalen,
Quelle | Aus: Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler - eine Gruppe mit besonderen Potentialen. Beiträge aus Forschung und Schulpraxis. Münster u.a.: Waxmann (2016) S. 217-244, URL des Volltextes: http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2066904 |
---|---|
Reihe | Sprach-Vermittlungen#Bd.#16 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-3277-4; 978-3-8309-3277-2; 978-3-8309-8277-7 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |