Educational implications of PSI theory.
[ Educational implications of PSI theory.Link defekt? Bitte melden! ]
Schlagwörter
Bildungsprozess, Pädagogisches Handeln, Bildungsforschung, Empirische Forschung, Beziehung, Individuelle Förderung, Motivationsförderung, Motivationspsychologie, Persönlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Persönlichkeitspsychologie, Selbstkompetenz, Vorschule, Schule, Schulpädagogik, Lehrer, Motivation, Begabung, Heterogene Lerngruppe, Unterricht, Überzeugung, Haltung, Professionalisierung, Beziehungsarbeit, Heterogenität, Professionalität, Theorie, Erzieher,
Quelle | Aus: Why people do the things they do. Building on Julius Kuhl's contributions to the psychology of motivation and volition. Boston, MA u.a.: Hogrefe (2018) S. 343-358, URL des Volltextes: https://www.hogrefe.de/shop/why-people-do-the-things-they-do-76857.html |
---|---|
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 0-88937-540-2; 978-0-88937-540-6 |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/3 |