Education inclusive au Canada: analyse comparative.
Compte rendu de l'atelier tenu à Trois-Rivières, 30 avril au 3 mai 2012.
[ Education inclusive au Canada: analyse comparative.Link defekt? Bitte melden! ]
Die vorliegende Publikation fasst die Ergebnisse eines Workshops in Kanada im Jahr 2012 zusammen. Thema des Workshops war ein Vergleich der inklusiven Praktiken im Bildungsbereich der verschiedenen kanadischen Provinzen. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].
This publication summarizes the results of a workshop that took place in 2012 in Canada. The theme of the workshop was a comparison of the politics of inclusion in education in the different provinces of Canada. [Abstract: Editors of Education Worldwide].
Schlagwörter
Bildung, Bildung, Bildungspolitik, Kanada, Schule, Sonderpädagogik, Bildungspolitik, Schule, Inklusion, Sonderpädagogik, Fallanalyse, Regionaler Vergleich, Umsetzung, Kanada,
Quelle | Trois-Rivières: Université du Québec à Trois-Rivières, Chaire Normand Maurice (2013), 52 S., URL des Volltextes: https://web.archive.org/web/20190119002645/http://www.lisis.org/resources/textes/synthese_education_inclusive_2013.pdf |
---|---|
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | Monographie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/4 |