Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Education inclusive au Canada: analyse comparative.

Compte rendu de l'atelier tenu à Trois-Rivières, 30 avril au 3 mai 2012.

h t t p s : / / w e b . a r c h i v e . o r g / w e b / 2 0 1 9 0 1 1 9 0 0 2 6 4 5 / h t t p : / / w w w . l i s i s . o r g / r e s o u r c e s / t e x t e s / s y n t h e s e _ e d u c a t i o n _ i n c l u s i v e _ 2 0 1 3 . p d fExterner Link

Die vorliegende Publikation fasst die Ergebnisse eines Workshops in Kanada im Jahr 2012 zusammen. Thema des Workshops war ein Vergleich der inklusiven Praktiken im Bildungsbereich der verschiedenen kanadischen Provinzen. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit].

This publication summarizes the results of a workshop that took place in 2012 in Canada. The theme of the workshop was a comparison of the politics of inclusion in education in the different provinces of Canada. [Abstract: Editors of Education Worldwide].

Schlagwörter

Bildung, Bildung, Bildungspolitik, Kanada, Schule, Sonderpädagogik, Bildungspolitik, Schule, Inklusion, Sonderpädagogik, Fallanalyse, Regionaler Vergleich, Umsetzung, Kanada,

Quelle Trois-Rivières: Université du Québec à Trois-Rivières, Chaire Normand Maurice (2013), 52 S., URL des Volltextes: https://web.archive.org/web/20190119002645/http://www.lisis.org/resources/textes/synthese_education_inclusive_2013.pdf
Sprache französisch
Dokumenttyp Monographie
Erfasst von DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update 2017/4

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: