Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Forschendes Lehren und Lernen.

Zur Einbindung der fachdidaktischen Unterrichtsinterpretation als praxisorientierte Methode der politikdidaktischen Lehramtsausbildung - Aufbau, Planung und Evaluation einer fachdidaktischen Interpretationswerkstatt.

h t t p s : / / w o c h e n s c h a u - v e r l a g . d e / H o c h s c h u l l e h r e - i n - d e r - P o l i t i s c h e n - B i l d u n g / 4 0 0 5 1 - P r i n t - 4 0 1 1 6 - P D FExterner Link

Schlagwörter

Didaktik, Unterrichtsforschung, Unterricht, Politische Bildung, Hochschuldidaktik,

Quelle Aus: Hochschullehre in der politischen Bildung. Didaktische und methodische Impulse. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl. (2015) S. 120-134, URL des Volltextes: https://wochenschau-verlag.de/Hochschullehre-in-der-Politischen-Bildung/40051-Print-40116-PDF
Reihe Wochenschau Wissenschaft
Sprache deutsch
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag
ISBN 978-3-7344-0051-3; 978-3-7344-0116-9
Erfasst von Externer Selbsteintrag
Update 2018/1

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: