Suche

German Education Server Eduserver Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Überblick und ausgewählte Ergebnisse der Ulmer prospektiven Längsschnittstudie zur Entwicklung des Stotterns im Vorschulalter

h t t p : / / w w w . b v s s . d e / i m a g e s / s t o r i e s / p d f / S t o t t e r n _ i m _ V o r s c h u l a l t e r _ R o m m e l . p d fExterner Link

Der Fachartikel gibt einen Überblick zur Entwicklung des Stotterns im Vorschulalter sowie Erläuterungen zur Bedeutung von Diagnostik, Beratung und Therapie stotternder Kinder im Vorschulalter.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Stottern, Sprachbehinderung, Vorschulkind,

Bildungsbereich Vorschule; Sonderschule / Behindertenpädagogik
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Rommel, Dieter
Erstellt am
Sprache Deutsch
Zuletzt geändert am 21.10.2009

Thematischer Kontext

  1. Stottern / Poltern

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: