BildungsSysteme International
Diese Seite gehört zu Datenbank Bildungssysteme International.
Theme Trusted Learning Analytics (Open Universiteit – Research Units) - Deutsche Informationen
Internationales
[Achtung: Leider kann das Projekt auf der Webseite der Universität nicht mehr gefunden werden. Für eine Übersicht über Forschungsergebnisse u.ä. bieten wir hier eine Kopie der Webseite aus dem Internet Acrhive an, tand Mai 2021]
Das Thema Trusted Learning Analytics war Teil der Forschungsrichtung "Technology Enhanced Learning Innovations for teaching and learning (TELI)", welches wiederum Teil eines größeren Forschungsprogramms an der niederländischen Open Universiteit ist. Leider erfuhr man nur indirekt, um was es bei dem Thema ging: durch die Profile der teilnehmenden Forscher, durch Research Outputs und durch Aktivitäten.
[Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]
Schlagwörter
Bildungsforschung; E-learning; Projekt; Learning Analytics; Datenauswertung / Data Mining; Datenerfassung / data collection; Datenschutz / data privacy;
Ressourcentyp: | Projekt/Programm |
---|---|
Sprache: | Englisch |
URL (original): | https://web.archive.org/web/20210514185504/https://research.ou.nl/en/organisations/theme-trusted-learning-analytics |
Quelle / Autor der Webseite: | Netherlands / Open Universiteit |
Herkunftsland der Quelle: | Niederlande; |
Datensatznummer: | 8925 |
Zuletzt geändert am: | 21.06.2023 |
Thematischer Kontext
Veranstaltungen weltweit
- 18th EATEL Summer School on Technology Enhanced Learning 2024
- Stay in Tech! – Policies and practices of attracting and retaining female tech talent
- European/global policies on competencies and digitalised education. An explosion of the hegemonic paradigm of learning?
Neuigkeiten weltweit
- Unmasking racism. Guidelines for educational materials.
- Lehrermangel nicht nur in Deutschland
- AI report – By the European Digital Education Hub’s Squad on artificial intelligence in education.
- Copyright limitations and exceptions for the use of digital materials in teaching and learning environments.