Zur Situation der Kinder und Jugendlichen während der Coronakrise
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Die Deutsche Gesellschaft für Psychologie hat gemeinsam mit der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung eine Stellungnahme zur Situation der Kinder und Jugendlichen in dieser Pandemie herausgegeben.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Deutschland, Belastung, COVID-19, Einflussfaktor, Eltern, Familie, Kinderbetreuung, Kindertagesstätte, Pandemie, Recht auf Bildung, Schließung, Schulschließung, Soziale Beziehung, Virusinfektion,
Bildungsbereich | Kindertageseinrichtungen / Tagespflege; Vorschule; Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
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Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | kunter@dipf.de |
Erstellt am | 15.12.2020 |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Gemeinfrei, Public Domain |
Zuletzt geändert am | 16.11.2021 |