Hinweise zur Organisation des gemeinsamen Unterrichts (Sachsen-Anhalt)
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In diesem Dokument wird die Rechtslage zur sonderpädagogischen Förderung von Kindern mit Förderbedarf im inklusiven Unterricht in Sachsen-Anhalt zusammengefasst. Insbesondere geht es um den Anspruch auf sonderpädagogische Begleitung sowie deren Gestaltung und Umfang.
Dokument von: Ministerium für Bildung des Landes Sachsen-Anhalt
Fach, Sachgebiet
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Behindertenpädagogik
Sonderschule / Förderschule, Inklusive und Integrative Erziehung
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Schule
Schulwesen allgemein
Schulrecht
Schlagwörter
Sachsen-Anhalt, Erlass, Inklusion, Integrationshelfer, Rechtsgrundlage, Schulbegleitung, Sonderpädagoge, Sonderpädagogische Förderung, Sonderpädagogischer Förderbedarf,
Bildungsbereich | Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderschule / Behindertenpädagogik |
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Ressourcenkategorie | Gesetz/Verordnung/Konvention/Vertrag |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Ministerium für Bildung, Sachsen-Anhalt |
Sprache | Deutsch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://mb.sachsen-anhalt.de/start/ |
Zuletzt geändert am | 22.07.2020 |