Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Rezension zu John Hatties "Lernen sichtbar machen", REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung Heft 3/2013

https://www.die-bonn.de/doks/report/2013-netzwerkforschung-01.pdfExterner Link

Drei Experten aus der Erwachesnenbildung/Weiterbildung Sabine Digel, Peter Faulstich und Cornelia Maier-Gutheil haben im vorliegenden Beitrag die Studie "Visible learning" von John Hattie in der übersetzen Ausgabe ausführlich aus erwachsenenpädagogischer Sicht rezensiert. Der Beitrag ist erschienen im Heft 3/2013 der Zeitschrift "REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung , S. 87-93.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Evidenz, Fachzeitschrift, Lehrerrolle, Lehrerverhalten, Rezension, Unterrichtsforschung,

Bildungsbereich Erwachsenenbildung; Forschung / Wissenschaft
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Gehört zu URL https://www.die-bonn.de/id/11872/about/html/‌
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Thomas Jung, E-Mail: thomas.jung@die-bonn.de
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Zuletzt geändert am 07.08.2019

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)