Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Corporate Learning wird zum Cyber Learning. Ergebnisse der 11. Trendstudie mmb Learning Delphi

h t t p s : / / m m b - i n s t i t u t . d e / w p - c o n t e n t / u p l o a d s / m m b - T r e n d m o n i t o r _ 2 0 1 6 - 2 0 1 7 . p d fExterner Link

In der Ausgabe I/2017 des MMB-Trendmonitors veröffentlichte das MMB - Institut für Medien- und Kompetenzforschung Ergebnisse einer Umfrage unter E-Learning Expertinnen und Experten zu zu erwartendenden Entwicklungen in der E-Learning-Branche, der betrieblichen Weiterbildung und der Weiterbildungswirtschaft sowie zu Auswirkungen politischer Initiativen, wobei bestimmten Formen des virtuellen Lernens ein hoher Stellenwert eingeräumt wurde, wie etwa Erklärvideos, Augmented Learning, Virtual Learning; weiterhin spielen Massive Open Online Courses und Open Educational Resources eine Rolle.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Berufsbildung, Betriebliche Weiterbildung, Digitalisierung, E-Learning, Entwicklung, Mediendidaktik, Tendenz, Umfrage, berufliche Weiterbildung,

Bildungsbereich Berufsbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit MMB-Trendmonitor; trendmonitor@mmb-institut.de
Erstellt am 01.01.2017
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich (PDF-Datei)
Zuletzt geändert am 27.11.2018

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)