Suche

German Education Server Eduserver
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Corporate Learning wird zum Cyber Learning. Ergebnisse der 11. Trendstudie mmb Learning Delphi

https://mmb-institut.de/wp-content/uploads/mmb-Trendmonitor_2016-2017.pdfExterner Link

In der Ausgabe I/2017 des MMB-Trendmonitors veröffentlichte das MMB - Institut für Medien- und Kompetenzforschung Ergebnisse einer Umfrage unter E-Learning Expertinnen und Experten zu zu erwartendenden Entwicklungen in der E-Learning-Branche, der betrieblichen Weiterbildung und der Weiterbildungswirtschaft sowie zu Auswirkungen politischer Initiativen, wobei bestimmten Formen des virtuellen Lernens ein hoher Stellenwert eingeräumt wurde, wie etwa Erklärvideos, Augmented Learning, Virtual Learning; weiterhin spielen Massive Open Online Courses und Open Educational Resources eine Rolle.

mehr/weniger
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Berufsbildung, Betriebliche Weiterbildung, Digitalisierung, E-Learning, Entwicklung, Mediendidaktik, Tendenz, Umfrage, berufliche Weiterbildung,

Bildungsbereich Berufsbildung
Ressourcenkategorie Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier
Medienkategorie Internet
Sprache Deutsch
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit MMB-Trendmonitor; trendmonitor@mmb-institut.de
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich (PDF-Datei)
Zuletzt geändert am 27.11.2018

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)