Finanzierungsrichtlinien für Inklusive Bildungssysteme (FPIES)
[ Finanzierungsrichtlinien für Inklusive Bildungssysteme (FPIES)Link defekt? Bitte melden! ]
Das FPIES Projekt hat systematisch verschiedene Ansätze zur Bildungsfinanzierung geprüft, um eine wirksame Förderpolitik bzw. Werkzeuge zu identifizieren, die zur Verringerung der Ungleichheiten in der Bildung führen. Laufzeit: 2016-2018.
Fach, Sachgebiet
-
Behindertenpädagogik
Sonderschule / Förderschule, Inklusive und Integrative Erziehung
-
Bildungswesen allgemein
Bildungsökonomie
-
_Bildung weltweit
Übergreifende Informationen
Schlagwörter
Europa, Chancengleichheit, Finanzierung, Inklusion, Ungleichheit Bildungspolitik, Bildungsfinanzierung, inklusive Bildung,
Bildungsbereich | Sonderschule / Behindertenpädagogik |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | European Agency for Special Needs and Inclusive Education |
Sprache | Deutsch; Englisch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.european-agency.org |
Zuletzt geändert am | 15.07.2020 |