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E-Learning und gewerkschaftliche Bildungsarbeit mit Betriebsräten: Eine empirische Untersuchung zum Bedarf von E-Learning-Angeboten

h t t p s : / / k l u e d o . u b . u n i - k l . d e / f r o n t d o o r / i n d e x / i n d e x / d o c I d / 4 8 2 4Externer Link

Die als empirische Untersuchung konzipierte, bei der TU Kaiserslautern eingereichte, Masterarbeit vom Dezember 2016 befasst sich mit Schwerpunkt E-Learning mit für die gewerkschaftliche Bildungsarbeit geeigneten Lernformen. Am Beispiel des gewerkschaftlichen Bildungsträgers ver.di Bildung + Beratung gGmbH gibt die Arbeit eine Einschätzung zu dem Bedarf von E-Learning-Angeboten im Bereich der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit mit Betriebsräten, auch aus Sicht der Teilnehmenden von ver.di b+b. 

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Kaiserslautern, Abschlussarbeit, Betriebsrat, E-Learning, Gewerkschaftliche Bildungsarbeit, Masterarbeit, Master, ver.di ,

Bildungsbereich Hochschule
Ressourcenkategorie Monographie/Buch/Dissertation
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit Wolter, Maxie; TU Kaiserslautern
Erstellt am 23.12.2016
Sprache Deutsch
Rechte CC-by-nc-nd, Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitung
Zugang ohne Anmeldung frei zugänglich
Kostenpflichtig nein
Gehört zu URL https://‌kluedo.ub.uni-kl.de
Technische Anforderungen Adobe Acrobat Reader erforderlich (PDF-Datei)
Zuletzt geändert am 01.12.2017

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