Virtuelle Realitäten
[ Virtuelle RealitätenLink defekt? Bitte melden! ]
In dieser Unterrichtseinheit des Schulprojekts "erlebe it" wird am Beispiel des Online-Spiels World of Warcraft die Entstehung von persönlicher Identität behandelt.; Lernressourcentyp: Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Unterrichtsidee; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
Computerspiel, virtuelle Realität, Web 2.0, Jugendmedienschutz,
| Bildungsbereich | Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
|---|---|
| Ressourcenkategorie | Lehr-Lernmittel/Aufgabensammlung |
| Sprache | Deutsch |
| Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
| Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
| Kostenpflichtig | nein |
| Gehört zu URL |
https://www.lehrer-online.de/ |
| Zusatzinformation |
https://sodis.de/cp/?idnr=de.lehrer-online.805039 |
| Zuletzt geändert am | 30.01.2014 |